Für die nächste Kampagne suchen wir noch motivierte Mädels, die genauso viel Spaß am Tanzen haben wie wir!

 

Du bist Jahrgang 2000 (oder älter) und wärst gerne Teil eines tollen Teams

mit großartigen Auftritten in und um die Fastnachtskampagne?

 

Dann bist Du bei uns genau richtig!

 

Mehr Infos erfährst du bald hier.

 

Betreuerin

 

Conny Weber

 

 

Geburtstag: 11. Juni

   

Betreuerin seit: 2005

 

Über Conny: 

 

An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an unsere Conny! Wir sind sehr dankbar, dass wir sie haben, denn Conny ist immer für uns da. Nicht nur mit der Notfalltasche (für die kleinen und großen Weh-Wehchen) vor und nach den Auftritten, sondern auch mit dem Foto, Essen und Trinken und vor allem den vielen Aufgaben im Hintergrund, ohne die es uns so nicht geben würde!