Gästebuch

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns

eine Nachricht in unserem Gästebuch hinterlassen.

Kommentare: 73
  • #73

    Hocker (Mittwoch, 17 Januar 2018 23:50)

    Eine sehr gelungene Seite, gefällt mir echt gut, macht weiter so.

    Viele Grüße
    Bastian Hocker

  • #72

    Thomas Lehr (Samstag, 13 Januar 2018 19:28)

    Tolle Website, passt zur tollen Performance!
    Helau und Grüße
    Thomas

  • #71

    Albrecht Weil (Montag, 30 Januar 2017 10:49)

    Guten Tag und Helau, Ihr Auftritt auf der MCC-Sitzung in Mainz war Spitze. Herzlichen Glückwunsch Ihr Albrecht Weil + Hedi Träger, St. Jakobusstr. 22, 55442 Stromberg

  • #70

    Alex (Sonntag, 24 Januar 2016 14:45)

    Ein begeitsteres "Hallo" an die "Kriegerinnen der Sonne".
    Euer Auftritt an der Prinzengarde Sitzung in Mainz war der Hammer.
    Irgendwann merkte ich das mein Mund offen stand.Ich war hin und weg,einfach toll.
    Ein rießen Kompliment von mir an euch,macht weiter so.
    Liebdrücker,von Alexandra

  • #69

    Stefan (Montag, 15 Juni 2015 12:09)

    Chapeau !!!
    Zu dieser Leistung, die ihr Mädels da immer erbringt fällt mir nichts mehr ein, als einfach nur meinen ganz, ganz großen Respekt an euch.
    Es ist immer wieder fantastisch euch auf der Bühne in Aktion zu sehen.
    Macht weiter so!!!

  • #68

    Sabine Mode (Freitag, 01 Mai 2015 19:41)

    Eure homepage ist wirklich klasse!
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #67

    Sylvia Marschall (Montag, 09 März 2015 15:27)

    Hallo liebe Tanzpiratinnen :D !

    Wir haben Euch am Sonntag im Schloss gesehen und wir waren sehr beeindruckt von Eurer perfekten Leistung! Großer Respekt an dieser Stelle! Wir waren auch mächtig stolz, dass eine Piratin von Euch Mitarbeiterin in unserer Kanzlei ist und wir unseren Freunden sagen konnten, die eine kleine da, gehört zu uns. Wir sind sehr stolz gewesen auf unsere Julia!

    Dickes Kompliment an das Team für diese großartige Leistung!

    Danke für diesen schönen Abend!

    Sylvia Marschall

  • #66

    Sylvia Marschall (Freitag, 20 Februar 2015 07:55)

    Hallo liebe Tanzpiratinnen

  • #65

    AcHiM (Mittwoch, 18 Februar 2015 22:31)

    guuude!
    hab euch bei HESSEN LACHT ZUR FASSENACHT auf hessen 3 gesehen...sensationeller auftritt! extrem selten so ne vielfalt in EINER tanzdarbietung. beide daumen hoch! weiterhin ALLES GUTE und VIEL ERFOLG...gruß aus mörfelden-walldorf

  • #64

    Ines Schambach (Donnerstag, 29 Januar 2015 13:06)

    Hallo Shining Motions, kenne Euch ja schon eine Weile und muss sagen, Ihr werdet immer besser. Letztes Jahr hat mich Viva Espana schon vom Hocker gehauen, aber d. J. toppt Ihr noch. "Leinen los" ist spektakulär, akurat getanzt, tolle Musikauswahl und eine wunderbare Ausstrahlung. Macht weiter so. Bin froh, dass wir Euch zum KCV holen konnten. Ihr seid eine echte Augenweide und bringt tolle Stimmung in den Saal! Alles Gute und viel Erfolg für 2015! LG, Ines :-)

  • #63

    Karin (Montag, 30 Juni 2014 15:59)

    Herzlichen Glückwunsch zur absolut rundum gelungen und extrem erfolgreichen Saison.
    Macht weiter so!!
    LG Karin

  • #62

    Justine (Montag, 31 März 2014 09:57)

    Hallo Shining Motions,

    wir gratulieren euch nochmal herzlich zu eurem wohlverdienten 1. Platz in Gau-Odernheim.
    Ihr wart wieder super, genauso wie bei uns in Undenheim! :)
    Bis zum nächsten mal!
    Justine und Dance Explosion aus Undenheim

  • #61

    Jürgen Pauli (Sonntag, 23 März 2014 13:14)

    Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Platz beim Turnier in Osthofen

  • #60

    Mathias KCV (Freitag, 07 März 2014 08:59)

    Glueckwunsch zur super Kampagne!

    Ihr seit uebrigens als Titelbild im Artikel der Allgemeinen Zeitung zum Umzug in Kostheim

    Liebe Gruesse

    Mathias

    http://www.allgemeine-zeitung.de/fastnacht/mainz/tausende-feiern-in-kastel-und-kostheim-strassenfastnacht_13922251.htm

  • #59

    Jürgen Pauli (Freitag, 07 März 2014 08:17)

    ich wünsche Euch viel Erfolg in Calpe und jede menge Spaß das richtige Moto habt Ihr ja

    Liebe Grüße Jürgen

  • #58

    Carmen Engler-Hüsgen (Mittwoch, 26 Februar 2014 17:33)

    Das war wieder ein Hammer-Auftritt am Sonntag bei der Prinzengarde in der Mainzer Rheingoldhalle. Weiter so, Mädels, ihr seid spitze!!
    Liebe Grüße Carmen und Peter

  • #57

    Marion & Norbert (Montag, 17 Februar 2014)

    Liebe Shining Motions,

    auch in diesem Jahr waren wir wieder zu Gast im Schloß bei der Ranzengarde und durften euch bewundern. Ihr seid einfach einsame Spitze und es hat so einen Spaß gemacht euch zuzusehen.
    Wir wünschen euch weiterhin eine tolle, erfolgreiche Zeit und freuen uns schon sehr auf 2015.

    Liebe Grüße und Olè,
    Marion und Norbert

  • #56

    Thomas Kaiser (Donnerstag, 06 Februar 2014 12:21)

    Liebe Verena,
    liebe Shining Motions,

    allerherzlichsten Dank nochmals
    an Euch alle; Ihr wart wieder
    der absolute Hammer auf der Bühne – eure Bewegungen,
    eure Kostüme, da passt und stimmt einfach alles.
    Wir Hutsimpel und natürlich alle Gäste waren vollauf
    begeistert. Großes Kompliment!
    Hoffentlich im nächsten Jahr wieder...
    Herzliche Grüße und eine weiterhin erfolgreiche Kampagne
    wünscht Thomas


  • #55

    Rebell (Mittwoch, 08 Januar 2014 16:37)

    Super tolle Webseite, gute Aufmachung und wunderschöne Fotos.
    Schön Grüße aus von den drei Silberseen in Karnickelhausen!

  • #54

    Jens & Bülent (Dienstag, 07 Mai 2013 02:23)

    Hallo ihr Siegerinnen,

    ist ja Wahnsinn, wie ihr auch dieses Jahr wieder abräumt. Uns wundert es jedenfalls nicht.
    Herzlichen Glückwunsch zu euren Erfolgen und bis ganz bald. Wir sind die, die euch laut feiern! ;)

    Liebste Grüße,
    Jens und BONGO-Bülent

  • #53

    Liisa (Sonntag, 05 Mai 2013 21:23)

    Liebe Shining Motions,

    <3 - lichen Glückwunsch zu eurem Sieg in Armsheim.
    Ihr wart der absolute Knaller und habt es echt verdient!! <3

    Kussi Bussi ;**
    Lisa

    P.S.: Macht weiter so - dann ist meine Schwester auch besser gelaunt. ;) :D

  • #52

    chrissy (Sonntag, 05 Mai 2013)

    Freue mich total über die letzten 2 gelungenen wochen mit euch Mädels ♥

  • #51

    Sweet Diamonds (Sonntag, 05 Mai 2013 18:34)

    Hallo liebe Shining Motions.

    Wir gratulieren euch ganz herzlich zu eurem gestrigen Erfolg dem 1. Platz in Armsheim und natürlich auch zu euren anderen zahlreichen guten Platzierungen in dieser Kampagne!

    Wir können wirklich stolz auf die Erfolge der Tanzgruppen des CVOs sein!

    Liebe Grüße,

    eure Sweet Diamonds

  • #50

    Experience (Sonntag, 05 Mai 2013 13:04)

    Hallo ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch nochmal zum Sieg gestern in Armsheim, ihr wart echt Spitze :-).

    Bis bald
    Eure Experience!

  • #49

    Verena (Mittwoch, 01 Mai 2013 06:06)

    Holla chicas,
    muchos besos de mecccchhicooo!! :)
    Ich denke ganz viel an meine Besten und drücke immer fleißig die Daumen.
    3-2-1 FUN!

    Verena*

  • #48

    JoyRobics (Freitag, 15 März 2013 11:43)

    Glückwunsch zu Euren tollen Platzierungen bisher! Wir freuen uns auf die nächsten Turniere mit Euch ;-)

  • #47

    Gisela K. (Montag, 04 März 2013 21:22)

    Hallo ihr Shimo`s herzlichen Glückwunsch zu eurem 3. Platz in Osthofen. Macht weiter so! :-) :-) :-)

  • #46

    Nicole (Sonntag, 03 März 2013 15:36)

    Wir gratulieren Eich herzlich zum 3. Platz gestern Abend in Osthofen. Jetzt dauert es erst wieder ein bißchen, aber wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Turnier mit euch.

    Liebe Grüße von den Magic Moves

  • #45

    Bülent & Jens (Dienstag, 26 Februar 2013 12:24)

    Hallo ihr Dschungelköniginnen,

    wir wollten auch mal wieder von uns hören lassen. Lange ist es her.
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz!. :) Ihr seid spitze! Wir freuen uns schon auf euch.

    Gruß und Kuss,
    Bülent und Jensius (hihi)

  • #44

    Sandra A. (Sonntag, 24 Februar 2013 15:26)

    Hey Mädels,

    herzlichen Glückwunsch zu eurem 2. Platz gestern in Undenheim.
    Es war ein super Bild auf der Bühne und ihr ward wieder wahnsinnig synchron! Tolle Leistung, die ihr da wieder abgelegt habt!
    Ich bin so stolz, dass wir alle - als Gruppen des CVO - auch in diesem Jahr wieder so wahnsinnig erfolgreich sind.
    1. und 2. Platz aus Oppenheim?! GEIL! :-)
    Weiterhin viel Erfolg!

    Viele Grüße, Sandra A.
    und die Sweet Diamonds

  • #43

    Experience (Sonntag, 24 Februar 2013 10:44)

    Hallo ihr Lieben!
    Gratulation zum 2. Platz Gestern in Undenheim, mal wieder ein richtig toller Tanz den ihr da auf die Beine gestellt habt und natürlich ein verdienter Treppchenplatz :-). Wir hoffen doch bis ganz bald, Liebe Grüße Experience

  • #42

    cco-seebachmaisjer (Dienstag, 19 Februar 2013 22:20)

    Wir freuen uns auf euch! :)
    Eure Seebachmaisjer

  • #41

    Thomas Kaiser (Mittwoch, 06 Februar 2013 14:04)

    Liebe Verena,
    ganz herzlichen Dank nochmals für
    Euren herausragenden Auftritt bei
    unserer Sitzung in Mainz am letzten
    Sonntag.

    Es hat einfach alles gepasst, Choreographie,
    Musik, Kostüme, gute Laune - wir waren rundum be-
    geistert und freuen uns bereits auf das
    nächste Jahr, um euch wieder bei uns
    zu begrüßen.

    Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und
    ein schönes Fastnachtswochenende.

    Herzliche Grüße aus Mainz
    Thomas

  • #40

    Norbert & Marion aus dem Schloß (Dienstag, 29 Januar 2013 12:52)

    Hallo liebe Shining Motions,

    das war eine spitzen Leistung die ihr da am Samstag in Mainz abgeliefert habt. Ein ganz toller Tanz mit viel Stimmung und vor allem wahnsinns Kostüme. Wir sind ganz begeistert von euch. Weiter so! :)

    Noch eine tolle Kampagne wünschen euch,

    Norbert und Marion L.

  • #39

    Carmen & Peter Hüsgen (Sonntag, 27 Januar 2013 16:09)

    Das war ein Spitzenauftakt heute, super Kostüme, sagenhaftes Bild auf der Bühne. Nachdem was ihr heute gezeigt habt, sind wir uns sicher,dass ihr 2013 wieder in der vorderen Liga mitspielt.

  • #38

    jugendballett-ragazza (Montag, 14 Januar 2013 10:12)

    Danke! Viel Glück in der neuen Kampagne! :-)

  • #37

    las-romanas (Montag, 07 Januar 2013 23:53)

    Hallo ihr Lieben,

    wir hoffen, Ihr seid alle gut ins Neue Jahr gerutscht und wünschen Euch auch einen super Start mit Eurem neuen Tanz!

    Bis bald! :)
    Eure Las Romanas

  • #36

    Experience (Mittwoch, 02 Januar 2013 10:07)

    Vielen Dank ihr Lieben, auch wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr und vor allem auch in diesem Jahr eine erfolgreiche Saison :-).
    Bis bald...
    Liebe Grüße Experience!!!

  • #35

    Showtanzgruppe expressivo (Dienstag, 01 Januar 2013 11:57)

    Hallo Mädels,

    wir wünschen euch ein frohes neues Jahr 2013 und eine erfolgreiche und unfallfreie Kampagne ;-) !

    Liebe Grüße
    expressivo

  • #34

    Tobias K (Montag, 17 September 2012 07:52)

    Tolle Truppe, Ihr habt es voll drauf, macht weiter so :-D


    LG
    Tobias Kochler

  • #33

    Verena (Donnerstag, 19 Juli 2012 02:37)

    <3 - liche Grüße aus Berlin an alle meine daheim gebliebenen Lieblinge.
    Ich hoffe ihr genießt eure freie Woche?! Es wird vorerst die letzte sein ;-P
    Ich LIEBE euch!!
    Drücker und 1000 Küsse
    Verena*
    P. S. Was ich schon alles für euch ershoppt habe... WEHE das macht Übergepäck :-D

  • #32

    Jens & Bülent (Dienstag, 03 Juli 2012 21:16)

    Holla chicas,

    Wir wollten euch nur wunderschöne und erholsame Ferien wünschen. Viel Sonne, Spaß und Erholung und vor allem, kommt wieder gesund zurück!
    Wir freuen uns schon bald wieder mit euch zu rocken

  • #31

    Navitas (Dienstag, 05 Juni 2012 22:09)

    Wir gratulieren euch herzlichst zum 1sten Platz :)

  • #30

    Experience (Montag, 04 Juni 2012 18:35)

    Hallo ihr Lieben, vielen Dank für euren lieben Eintrag in unserem Gästebuch. Auch wir wollten euch nochmal herzlichst zum 1. Platz gratulieren. Ihr wart auch einfach spitzen Klasse und es hat uns ebenfalls eine menge Spaß gemacht mit Euch :-)!! Insgesamt war die Stimmung in der Halle einfach nur der Hammer und es war einfach nur toll zu sehen wie sich alle gegenseitig angefeuert haben. Haben natürlich auch ein Gruppenbild von uns zusammen und würden es auch gerne auf unsere HP stellen. Hoffe bis bald, ganz liebe Grüße Julia & Experience! PS: Hatte Euch noch gar nicht in unsrer Linkliste, hab ich gleich mal nachgeholt ;-).

  • #29

    Philip (Sonntag, 03 Juni 2012 21:20)

    Hallo zusammen, gestern wart ihr wieder richtig guuuuuuut :) den Pokal habt ihr euch echt verdient! Weiter so (im nächsten Jahr ;) ) Gruß Philip

  • #28

    Carmen (Sonntag, 03 Juni 2012 19:41)

    Hallo Mädels,
    ihr wart gestern wieder einfach klasse!
    Wir gratulieren euch zur erfolgreichen Saison.
    Kein Turnier ohne Pokal :)
    Macht weiter so,
    Carmen und Peter

  • #27

    Rosa&Tom (Sonntag, 03 Juni 2012 14:12)

    Herzlichen Glückwunsch nochmal zum ersten Platz gestern in Armsheim.
    Wir waren das erste Mal als Fans dabei und müssen zugeben das wir wirklich geflasht sind,ihr wart alle zusammen der absolute Hammer und habt so supergeil getanzt.Schade das dass erstmal euer letzter Auftritt war in diesem Jahr,aber wir sind nächstes Jahr sicher wieder dabei!
    Macht weiter so:)
    Liebe Grüße Rosa und Tom
    P.S:Wir gehören zu Christina ;-)

  • #26

    Bülent und Jens (Donnerstag, 31 Mai 2012 17:32)

    Määäädels...
    ...ihr seid einfach die besten!
    Immer weiter auf der Leiter.

    Es lieben und grüßen euch,
    Bülent und Jens

  • #25

    Verena (Freitag, 04 Mai 2012 20:14)

    Holla chicas,
    sonnige Grüße aus der Dominikanischen Republik. Hier ist alles prima. :) Ich hoffe ihr seid fleißig!? Freue mich schon aufs nächste Training und Wünsche euch ganz viel Spass am 1I2.!
    Küsse Verena
    P. S. Grüße von Conny ;-)

  • #24

    Pati und Andy Böttcher (Montag, 26 März 2012 20:30)

    Hallo ihr Sieger, wir wollen Euch von ganzem Herzen zu Euren Erfolgen gratulieren! Es ist einfach toll, das es im CVO immer wieder erfolgreiche Gruppen gibt. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg!
    Gruß, Pati und Andy