Für die nächste Kampagne suchen wir noch motivierte Mädels, die genauso viel Spaß am Tanzen haben wie wir!

 

Du bist Jahrgang 2000 (oder älter) und wärst gerne Teil eines tollen Teams

mit großartigen Auftritten in und um die Fastnachtskampagne?

 

Dann bist Du bei uns genau richtig!

 

Mehr Infos erfährst du bald hier.

 

Trainerin (bis 2016)

 

 

Verena Weber

 

 

Geburtstag: 25. November

 

Wohnort: Oppenheim

 

Dabei seit: 1997

 

Trainerin seit: 2003

 

Beruf: Arztassistentin

SPEED (2017)
SPEED (2017)

 

Lieblingstanz: Viva España, Leinen los!, RIO

 

Ich tanze, weil: ich laut meinen Eltern bereits getanzt habe, bevor ich laufen konnte; es dann voller Begeisterung im Alter von 4 Jahren zu meinem Hobby gemacht habe und seit der Gründung 1996/1997 aktiv mit meinen Mädels einen großen Teil meiner Freizeit verbringe.

 

Worte, die mich beschreiben: "meine Mädels", "Seb", "Achtung!, und 5, 6, 7, 8", ehrgeizig, ehrlich, impulsiv, engagiert, Hang zum Perfektionismus.

 

Tanzen = Eleganz, Anmut und Schwerelosigkeit bei gleichzeitiger Energie und Dynamik.

 

Shining Motions = "the time of my life"

Inkas - Kriegerinnen der Sonne (2016)
Inkas - Kriegerinnen der Sonne (2016)
Viva Espana (2014)
Viva Espana (2014)
Leinen los! Wir rocken die See (2015)
Leinen los! Wir rocken die See (2015)
Dschungelparty (2013)
Dschungelparty (2013)
RIO - Karneval der Vögel (2012)
RIO - Karneval der Vögel (2012)