Für die nächste Kampagne suchen wir noch motivierte Mädels, die unser Team verstärken!

 

Du bist mindestens 18 Jahre alt, hast Spaß am Tanzen und möchtest Fastnacht 

gerne auf der Bühne toller Vereine miterleben?

 

Dann bist Du bei uns genau richtig!

 

Mehr Infos erfährst du hier.

 

NEUIGKEITEN

*  Wir suchen Verstärkung für unser Team  *

für die Kampagne 2019

 

So schnell ist die Fastnacht vorbei... auch Sonne, Strand und Meer mussten wir wieder hinter uns lassen. Aber nach der Kampagne ist vor der Kampagne und so beginnt jetzt schon die Planung fürs nächste Jahr.


--> Aber nicht ohne DICH <--

 

- Du bist mindestens 18 Jahre alt

- Hast Spaß am Tanzen

- Möchtest Fastnacht auf der Bühne toller Vereine miterleben

- Bist verrückt genug auch außerhalb der Trainings und Auftritte eine Menge Spaß mit deinem Team zu haben

 

Dann komm vorbei und mache mit bei unseren Trainings am 


Donnerstag, 15.03.2018 

Donnerstag, 22.03.2018 

 

Um für uns das Kennenlernen etwas einfacher zu gestalten wäre es super, wenn du uns eine kurze Nachricht hier oder per Mail an Shiningmotions@web.de zukommen lässt.

 

Wir freuen uns schon riesig auf dich!