Neuigkeiten

***  Wir suchen Verstärkung für unser Team  ***

FÜR DIE KAMPAGNE 2o21

Die Kampagne 2020 ist schon in vollem Gange. Aber nach der Kampagne ist vor der Kampagne und so beginnt schon jetzt die Planung für das nächste Jahr.

 

 >> Aber nicht ohne DICH << 

 

  • Du bist mindestens 18 Jahre alt
  • Hast Spaß am Tanzen
  • Möchtest Fastnacht auf der Bühne toller Vereine miterleben
  • Bist verrückt genug auch außerhalb der Trainings und Auftritte eine Menge Spaß mit   deinem Team zu haben

 

Dann komm vorbei und mache mit bei unseren Trainings am 

 

12.03. & 19.03.2020

 

 jeweils um 19:30 Uhr in der Emondshalle in Oppenheim

 

Um für uns das Kennenlernen etwas einfacher zu gestalten wäre es super, wenn du uns eine kurze Nachricht per Mail an shiningmotions@web.de zukommen lässt.

 

Wir freuen uns schon riesig auf dich!