Der Tanzsportverein Rhein-Selz präsentiert:


„Oktoberfest Oppenheim“
vom 30.09.2016 bis 02.10.2016

 

Auf der Oppenheimer Festwiese,
im riesigen Oktoberfestzelt.

(Für bis zu 750 Personen)



Freitags ab 19:00 Uhr -
gehen wir in die Vollen und präsentieren erstmals
die Oktoberfestparty für Jung und Alt
mit DJ und Lichtshow.
Einlass ab 16 Jahren!

Karten für Freitag können im VVK für 5,00€ erworben werden bei:

- allen aktiven Tänzerinnen der Showtanzgruppe Shining Motions

- den Betreuerinnen der Showtanzgruppe Dance Stars

- Gisela Krenzer (Tel.: 0173 - 8461515)

- sowie in der Sportarena Impuls (Tel.: 06133 / 4653)

 



Samstags ab 16:00 Uhr -
erfolgt mit der Festzeltöffnung und dem Fassbieranstich um 18:00 Uhr direkt der nächste Knaller.

„Nicht kleckern sondern klotzen“ - und daher haben wir es uns nicht nehmen lassen und freuen uns sehr, Euch - die mit dem Fachmedienpreis „Beste Zeltpartyband“ ausgezeichnete Band - „Die Steinsberger“ an diesem Abend präsentieren zu dürfen.

Haxn, Hendl sowie diverse bayerische Spezialitäten werden auch nicht fehlen und somit ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

 

Karten für Samstag können über folgenden Link für 19,00€ erworben werden:

- Reservierungsformular TRS Oktoberfest

- Reservierungsbedingungen

 



Sonntag ab 11:00 Uhr -
laden wir unter dem Motto „zwei Tage langen uns noch lange nicht“ alle „Harten“ ganz herzlich zum Frühschoppen ein.

 

 

 

Der gesamte TRS freut sich auf Euch!!